Neue Kooperationspartner gefunden!
Der Freundeskreis ist bei der Suche nach Kooperationspartnern in Ostfriesland erfolgreich gewesen.
Der Vorsitzende Holger Schneider und der Schriftführer Dr. Eberhard Erbslöh haben in den letzten Wochen intensiv zur Ausstattung der neuen Schulbibliothek mit Soloarstrom an der Vorbereitung einer Kooperation mit der Fachhochschule Emden/Leer gearbeitet. Die Mühe hat sich gelohnt!
Zusammen mit einem Kernteam der Fachhochschule Emden/Leer um Prof. Dr. Michael Schlaak und sechs Studierenden sowie Dr. Manfred Hoogestrat und dem Verein Nachhaltige Entwicklung in Ostfriesland und der Welt (NEO W) beginnen wir nun die eigentliche Arbeit, Spenfden für unser Projekt anzuschieben.Gemeinsam bilden wir ein starkes Team!
Wenn Sie an weiteren Details interessiert sind oder sich auch zusätzlich einbringen wollen, geben wir Ihnen sehr gren weitere Informationen. Sehen Sie dazu auch die Informationen auf unserer Website.