Treffen mit dem Vorstand von Riverboat-Doctors-International e.V.

3
Oktober
2010

um unter anderem eine mögliche Zusammenarbeit zu sondieren trafen wir uns am 03. Oktober in Ganderkesee.

Kurz vor der Abreise von Heike und Heiner Tautz zu Ihrem Einsatz in der Gesundheitsstation des Vereins (Riverboat-Doctors-International e.V.) haben wir uns getroffen, um einige gemeinsame Themen zu besprechen. Unter anderem haben wir uns im Lager des Vereins, die für den nächsten Einsatz gespendeten medizinischen Materialien angesehen. Diese werden in Kürze per Container nach Gambia verschifft.

Außerdem haben wir vom Vorstand eine Liste mit den am dringendst benötigten medizinischen Dingen erhalten. Wir werden versuchen, über Wiesbadener Apotheken einige der benötigten Medikamente und Verbandsmaterialien zu organisieren.

Teilnehmer:
Heike Tautz, Heiner Tautz, Christian Göken, Sandra Ogriseck, Frank Salffner

Ort:
Hof Hoyerswege, Wildeshauser Landstraße 66, 27777 Ganderkesee

Profil

prolina Stiftung

Autor

Frank Salffner